24 Stunden ausgezeichnete Sichtmit selbsttönenden Brillengläsern

Die Wetteraussichten für das kommende Wochenende sind super. Ein kleines Problem, hat jedoch der, der ständig zwischen drinnen und draußen zwischen Brille und Sonnenbrille wechseln muss.

Ohne Sonnenbrille ist es zu hell, mit Sonnenbrille ist es zu dunkel. Es sei denn er entscheidet sich für DIE Lösung: eine Brille mit selbsttönenden Gläsern. Selbsttönende Gläser passen sich den ständig wechselnden Verhältnissen des Lichts an. Sie tragen zu entspannterem, bequerem Sehen bei und vereinen zwei Brillen in einer!

Zu beachten für eine optimale Sicht ist, dass die Gläser wirklich dunkel bei Sonnenlicht und komplett klar in Innenräumen werden. Des Weiteren müssen sie leistungsfähig sein und auch einen 100-prozentigen UV-Schutz bieten. Außerdem sollten die Gläser eine schnelle Reaktionszeit haben, die sich an das wechselnde Licht anpassen. Selbst Trotz Tönung und Anpassung sind die Gläser nachtfahrtauglich.

Informieren Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Filiale finden!